Kino-Tickets 06472-414 oder online >Tisch 06472-8321673 oder online >

Kinoprogramm Weilmünster

FILM AB!

Ab 31. MÄRZ

Kinovergnügen is back!

Erleben Sie wieder eines der gemütlichsten und modernsten Clubkinos in Deutschland. Erstklassiges Bild, hervorragender Ton und die im Kino intergrierte Cocktailbar garantieren eine einmalige Atmosphäre.

Spielzeiten

Abendprogramm:
Donnerstag, Sonntag und Montag um 20 Uhr
Freitag und Samstag um 20.30 Uhr

Gruppenanfragen

Für geschlossene Gruppen und Veranstaltungen kann das Restaurant wie auch das Kino auch ausserhalb der üblichen Zeiten gebucht werden.

Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon 06472 - 832 16 73 oder per Email an info@pastori.de

TOP GUN MAVERICK

DIE PREMIERE am 26. Mai in unserem Kino

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete "Maverick" Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun- Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen "Rooster", den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, "Goose".

Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

Verpassen Sie nicht Tom Cruise im Sequell des Klassikers von 1986!

Spielzeiten

TOP GUN MAVERICK läuft
– ab der Premiere an Christi Himmelfahrt –
vom 26. Mai bis zum 15. Juni

Für diesen Blockbuster haben wir weitere Spielzeiten vorgesehen am Mittwoch und Sonntagmittag!

Mittwoch und Donnerstag um 20 Uhr
Freitag und Samstag 20.30 Uhr
Sonntag 15 und 20 Uhr
Montag 20 Uhr

KARTENVORVERKAUF

ab 19. MAI

Programmvorschau

Was Sie in den nächsten Wochen im Kino erwartet

DOWNTON ABBEY 2

Eine neue Ära

19. bis 23. MAI

Auf Downton Abbey brechen im Jahr 1928 turbulente Zeiten an: Um die Familienkasse aufzubessern, hat Lady Mary (Michelle Dockery) das Anwesen für einen Hollywood-Filmdreh zur Verfügung gestellt. Als Stummfilm-Star Myrna Dalgleish (Laura Haddock), die nun ihren ersten Tonfilm drehen soll, mit einer riesigen Schar von Filmleuten anreist, steht Downton sofort Kopf. Kein Wunder, dass sich der Earl of Grantham (Hugh Bonneville), seine Frau Cora (Elizabeth McGovern), der Rest der Crawley-Familie und auch das Dienstpersonal nach Erholung sehnen – und die bekommen sie auch, als ihnen die Gräfinwitwe Lady Violet (Maggie Smith) eine überraschende Neuigkeit enthüllt. Von einem früheren Verehrer hat sie eine Villa in Südfrankreich geerbt. Während die Crawleys noch rätseln, wie tief genau das Verhältnis zwischen Lady Violet und dem mysteriösen Mann wohl gegangen sein mag, packen sie auch schon ihre Koffer: Die Familie reist an die sonnige Côte d’Azur, um die Erbschaft in Augenschein zu nehmen.

Über 2 Stunden Drama-Romanze mit den bekannten Schauspielern Maggie Smith, Hugh Bonneville, Michelle Dockery und Elizabeth McGovern.